In Mitten der Mailänder Design Week stellte sich die EUROLUCE 2017 als riesiger Erfolg für illumina und Astro heraus.

Über 1000 Besucher besuchten unseren Messestand und nahmen sich bei Gelegenheit direkt den neuen Katalog für 2017 mit.

An unserem Messestand präsentierten wir eine Vielzahl von Leuchten aus unserem breiten Produktportfolio für den Interieur-, Exterieur- und Badbereich. Besonders im Fokus standen hierbei unsere Neuheiten für das Jahr 2017 wie z.B. die Kiwi & Altea Familie sowie die Coastal Kollektion.

Der Star der Show war allerdings die Edge Reader, die den renommierten Red Dot Product Design Award 2017 gewinnen konnte.

Wir bedanken uns bei jedem Besucher!

Hier können Sie sich den neuen Astro Lighting Katalog 2017 in der digitalen Version ansehen:

https://www.astrolighting.com/de/catalogue

1 von 7